Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Lesung
Termin: So, 01.12.2019 - So, 01.12.2019
Uhrzeit: 15:30

Adventslesung

Künstler/Darsteller:DIE PAPILLONS
frei

,Patricia Kalisch

Das Theaterensemble DIE PAPILLONS lädt zur Adventslesung ein. Der Eintritt ist frei. Das Projekt freut sich über Spenden.

In vier Blöcken lesen DIE PAPILLONS Gedichte zur Advents- und Weihnachtszeit von Rainer Maria Rilke, Theodor Storm, Joachim Ringelnatz, Bertold Brecht und anderen. Ihre Lesung wird am Klavier, an der Mundharmonika und von einem A-cappella-Chor musikalisch begleitet.

F2 Theater im Pflegewohnheim "Am Kreuzberg"
Fidicinstraße 2
Barrierefreiheit: