Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Musik / Konzert
Termin: Fr, 04.05.2018 - Fr, 04.05.2018
Uhrzeit: 19 bis 23 Uhr

10 Jahre Handiclapped-Inklusion rockt!

Künstler/Darsteller:Jacke wie Hose, MiniRock – die offizielle Ärzte-Fan-Party-Band – außerdem Präsentation 13. Tanzworkshop & Handiclapped Band.
10 Euro, Ermäßigt . 5 Euro, AssistentInnen kostenfrei
Handiclapped Flyer

Handiclapped Flyer,Handiclapped

Großes Jubiläumskonzert mit Jacke wie Hose, MiniRock – die offizielle Ärzte-Fan-Party-Band – und Präsentation 13. Tanzworkshop & Handiclapped Band. Fotoausstellung.

Pfefferberg Haus 13
Schönhauser Allee 176
Barrierefreiheit:

Orientierung und Zugänglichkeit für Menschen mit Sehbehinderung, Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Prenzlauer Berg
BVG-Haltestelle: U 2 Senefelderplatz