Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Theater
Termin: Fr, 04.09.2015 - Fr, 04.09.2015
Uhrzeit: 18.30 Uhr - 24.00 Uhr

1. Parieté-Gala in Berlin - erleben Sie inklusionstheater in seiner schönsten Form!

Künstler/Darsteller:Alexa Feser, Joana Zimmer, Eva Mattes mit Theater RambaZamba, Theater Thikwa, Ev

In einer Mischung aus Varieté und Artistik, aus

Poesie, Kleinkunst, Tanz und Gesang entfesseln

Künstler/innen mit und ohne Behinderung für Sie

ein einzigartiges Theaterspektakel. Die Grenzen

zwischen Künstler/innen mit und ohne Behinderung

verwischen — die Kunst ist grenzenlos.

Schankhalle Pfefferberg / Pfefferberg Theater
Schönhauser Allee 176
Barrierefreiheit:

Orientierung und Zugänglichkeit für blinde Menschen, Orientierung und Zugänglichkeit für Menschen mit Sehbehinderung, Orientierungshilfen für Menschen mit einer Lernbehinderung, Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet, Kundenparkplatz oder Parkhaus/Tiefgarage vorhanden

Stadtteil: Prenzlauer Berg
BVG-Haltestelle: UBhf Senefelderplatz