Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer

Juni - 2020
Dance Days Berlin 2020 - 5. Rollstuhltanzfestival
120 RollstuhltänzerInnen und FußgängerInnen aus ganz Deutschland
Dance Days Berlin 2020 - 5. Rollstuhltanzfestival
120 RollstuhltänzerInnen und FußgängerInnen aus ganz Deutschland

Kulturelle Veranstaltungen

Veranstaltungssuche:
Art der Veranstaltung:
Zeitraum ab:
Barrierefreiheit:

Einfache Suche
12. September 2020

Kunst für alle!

(bis zum 12.09.2020)

Führung

Ein Rund-Gang durch die Dauer-Ausstellung der Berlinischen Galerie für Besucher*innen mit und ohne Lern-Schwierigkeiten

Hildegard Wittur und Barbara Antal machen eine Führung.

Sie zeigen wichtige Kunstwerke in der Berlinischen Galerie.

Sie... mehr