Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer

Oktober - 2019
Kindertheater
Theater Rafael Zwischenraum spielt: „Hosen, Hasen, freche Mäuse”
Guttempler Event
"Stracciatella Boyz"

Kulturelle Veranstaltungen

Veranstaltungssuche:
Art der Veranstaltung:
Zeitraum ab:
Barrierefreiheit:

Einfache Suche
18. Oktober 2020

Wochenendführung mit DGS

(bis zum 18.10.2020)

Ausstellung

Eine Führung zur Dauerausstellung und Verweisen zur Sonderausstellung „Gezeichnete Stadt. Arbeiten auf Papier 1945 bis heute“ mit Übersetzung in Deutsche Gebärdensprache (DGS)

Erfahren Sie mehr über Kunst aus Berlin und die Sammlung der... mehr