Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer

Dezember - 2019

Adventslesung
DIE PAPILLONS
Handiclapped-Inklusion rockt! Ein Kessel Buntes
diverse KünstlerInnen, Pankower Karaoke Rocker, Präsentationen des 16. Tanzworkshops und des 34. Bandworkshops, Weltmusik mit Taranta Djus, Vivien Thiel u.a.
Junges Nikolauskonzert zugunsten der Unionhilfswerk-Förderstiftung
Junge Sänger des Staats- und Domchores und Solisten des Julius-Stern-Instituts
Irland meets Berlin
Jen Hajj, Martin Praetorius und Claudia Nentwich

Willkommen auf unserer neuen Seite
„Kultur im Paritätischen“!

Die Mitgliedsorganisationen präsentieren hier Informationen über kulturelle Angebote und Veranstaltungen. Beispielhaft genannt seien Angebote wie das Theater Thikwa. Es nimmt eine Vorbildfunktion für den Inklusionsgedanken ein. KulturLeben Berlin - Schlüssel zur Kultur e.V. mit seiner Brückenschlagfunktion von Kultur und Wohlfahrtsgedanken begeistert durch eigene Projekte. Initiativen wie die Werkstatt der Alten Talente und das Theater der Erfahrungen schreiben Geschichte und feiern in diesem Jahr ein Jubiläum. Ob Zirkus- oder Theaterpädagogik, Outsider Art oder einfach nur Freude am kreativen Ausdruck und an der Darstellung. Ein breites Angebot will von Ihnen entdeckt werden, darum lassen Sie sich inspirieren und stöbern Sie gern auf dieser Seite.

Sie haben eigene kulturelle Veranstaltungen und wollen diese bei uns eintragen? Dann folgen Sie dem nachstehenden Link: www.paritaet-berlin.de/veranstaltung-eintragen

Kulturelle Veranstaltungen

Veranstaltungssuche:
Art der Veranstaltung:
Zeitraum ab:
Barrierefreiheit:

Einfache Suche
18. Oktober 2020

Wochenendführung mit DGS

(bis zum 18.10.2020)

Ausstellung

Eine Führung zur Dauerausstellung und Verweisen zur Sonderausstellung „Gezeichnete Stadt. Arbeiten auf Papier 1945 bis heute“ mit Übersetzung in Deutsche Gebärdensprache (DGS)