Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer

November - 2018

SchülerInnenkonzert
Kindertheater
Teatro Baraonda spielt: „Das Gespenst aus dem Koffer"
Lesung mit Lichtbildern und Musik
Das Bildnis des Sensenmannes - Unerklärliche Schauergeschichten

Willkommen auf unserer neuen Seite
„Kultur im Paritätischen“!

Die Mitgliedsorganisationen präsentieren hier Informationen über kulturelle Angebote und Veranstaltungen. Beispielhaft genannt seien Angebote wie das Theater Thikwa. Es nimmt eine Vorbildfunktion für den Inklusionsgedanken ein. KulturLeben Berlin - Schlüssel zur Kultur e.V. mit seiner Brückenschlagfunktion von Kultur und Wohlfahrtsgedanken begeistert durch eigene Projekte. Initiativen wie die Werkstatt der Alten Talente und das Theater der Erfahrungen schreiben Geschichte und feiern in diesem Jahr ein Jubiläum. Ob Zirkus- oder Theaterpädagogik, Outsider Art oder einfach nur Freude am kreativen Ausdruck und an der Darstellung. Ein breites Angebot will von Ihnen entdeckt werden, darum lassen Sie sich inspirieren und stöbern Sie gern auf dieser Seite.

Sie haben eigene kulturelle Veranstaltungen und wollen diese bei uns eintragen? Dann folgen Sie dem nachstehenden Link: www.paritaet-berlin.de/veranstaltung-eintragen

Kulturelle Veranstaltungen

Veranstaltungssuche:
Art der Veranstaltung:
Zeitraum ab:
Barrierefreiheit:

Einfache Suche
13. November 2018

Bunte Zellen: Berliner Pflanzen - Berlinli Bitkiler

Theater

Eingeladen vom Bezirksamt Spandau präsentieren die Bunten Zellen  im Seniorenwohnhaus Ruhlebener Straße ihre jüngste Inszenierung

Berliner Pflanzen - Berlinli Bitkiler