Vater-Kind-Erlebniswochenende in Brandenburg - jetzt anmelden
LVKM Berlin-Brandenburg e.V. organisiert Vater-Kind-Wochenende am Frauensee

Der Landesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen Berlin-Brandenburg e.V. (LVKM) organisiert mit Unterstützung des Bundesverbandes für körper- und mehrfachbehinderte Menschen ein Vater-Kind-Wochenende am Frauensee in Brandenburg. Es findet von Freitag, 6. September, bis Sonntag, 8. September, statt. Das Angebot richtet sich an Väter mit ihren mindestens sechs Jahre alten Kindern mit Beeinträchtigungen.
Die Veranstaltung findet im KiEZ Frauensee, einem Kinder- und Jugenderholungszentrum im Landkreis Dahme-Spreewald, statt und bietet viel Raum für neue Eindrücke, interessante Angebote und professionelle Pädagogik für Väter mit ihrem Kind mit Behinderung.
Wer sich für das Vater-Kind-Erlebniswochenende anmelden möchte, schreibt eine E-Mail an Tarek Hassanein: t.hassanein[at]lvkm-bb.de. Anmeldeschluss ist der 5. Juli.
Mehr Informationen, etwa zu Kosten und Programm, stellt der LVKM Berlin-Brandenburg auf seiner Webseite bereit.