Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer

Kulturelle Veranstaltung veröffentlichen

Hinweis: Über die Schaltfläche „Absenden“ gelangen Sie zunächst auf eine Vorschau Ihrer Veranstaltung. Bitte überprüfen Sie dort Ihre eingegebenen Daten und drücken Sie, wenn alles in Ordnung ist, auf den Button „weiter“. Bei Änderungswünschen kommen Sie in die Eingabemaske über den Button „zurück“.

veranstaltung-veroeffentlichen

Informationen zur Veranstaltung
** Diese Angabe ist Pflicht, sofern Sie ein Bild zur Veranstaltung hochladen möchten.
Veranstalter & Tickets
*Diese Felder sind Pflichtfelder.