Regal im Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel Videoaufnahmen - Foto: Markus Pleyer

Ihre Ansprechpartner finden Sie ⇒ hier

Unser Flyer

Den neuen Flyer des Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin können Sie hier

⇓ herunterladen

Gemeinsame Sache – die Berliner Freiwilligentage vom 13. bis 22. September 2019

Unternehmen engagieren sich!

Auch in diesem Jahr machen Berliner Unternehmen wieder gemeinsame Sache mit Bürgerinnen und Bürgern und engagieren sich an den Berliner Freiwilligentagen.

Machen Sie mit und packen tatkräftig an – bei einer der vielen Mitmach-Aktionen. Das Team der Gemeinsamen Sache – Berliner Freiwilligentage hilft Ihnen dabei, das für Sie Passende zu finden. Bitte registrieren Sie Ihr Unternehmen hier. Je detaillierter Ihre Angaben sind, desto besser können wir eine passende Mitmach-Aktion finden.

Sie wollen selber eine Mitmach-Aktion in Ihrem Unternehmen anbieten? Sie möchten bei der Spendenmeisterschaft eine soziale Organisation unterstützen? Nähere Informationen finden Sie unter: www.gemeinsamesache.berlin

Umfrage Unternehmensengagement

Ihre Informationen
Wie möchte sich Ihr Unternehmen im Rahmen der Gemeinsamen Sache – Berliner Freiwilligentage 2019 engagieren?
* Diese Felder sind Pflichtfelder.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle Bezirke des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes LV Berlin e.V.,

freiwilligentage(at)paritaet-berlin.de  030 86 001-626/600